Hilfe! ….mein Hund jagt….

Antijagd-Seminar mit Melanie Felix

Da das letzte Antijagd-Seminar so ein großer Erfolg für die Teilnehmer war, und wir wieder Anfragen für ein weiteres Seminar haben, hier nun der neue Termin:

02.+ 03.September 2017

Drei Plätze sind noch frei. Wer möchte nicht auch von seinem Hund behaupten, dass er nicht gleich bei Sichtung von Wild alles auf Durchzug stellt und auf und davon ist?!

Um das Training so authentisch wie möglich zu gestalten bringt Melanie auch wieder ihre Frettchen und eventuell auch die Kaninchen mit…. Bevor eure Hunde aber an lebenden Objekten trainieren dürfen, wird kräftig an der Impulskontrolle eurer Hunde trainiert…..

Anmeldung bitte bei mir per email….auch wenn noch Fragen zum Workshop sind….

 

 

happy wheels

Posted on 16. Juli 2017 in Hundetraining

Back to Top