Hundetraining DVD: Training- mit einem guten Trainingsplan zum Erfolg

Hier möchte ich euch kurz unsere neue DVD-Box vorstellen. Geballtes Wissen auf 3 DVDs und einer Daten-CD!

DVD Rückseite DVD Vorderseite

Diese Trainings DVD ́s sind ein ausgearbeitetes Gesamtkonzept, Hunde psychologisch und physiologisch sinnvoll aufzubauen und fair zu trainieren.
Über die Basis der Lerntheorie und die Vermittlung der weltweit erfolgreichsten Trainingswissenschaften kann hier jeder, Step by Step über das Erarbeiten aller nötigen Grundlagen, seine ganz eigenen und individuellen Trainingsziele erreichen. Ganz gleich, ob das Ziel, das simple Laufen an lockerer Leine des Familienhundes oder aber ein komplexes Verhalten für den Sport-, oder Gebrauchshundebereich ist.

Unter Berücksichtigung neuester Lerntheorien und modernsten Trainingsmethoden über positive Verstärkung haben wir ein Gesamtwerk erstellt, das es so noch nie gab. Impulskontrolle und selbständiges Erarbeiten des richtigen Verhaltens sinnvoll zu verstärken und die dazu zu verknüpfende Stimmungslage und die körperlichen Voraussetzungen zu schaffen, werden in 312 Minuten Spieldauer ausreichend erklärt und aufgezeigt.

Abgerundet wird das Ganze durch die dazugehörigen Trainingspläne zum Ausdrucken und die anschließende Möglichkeit von Abo ́s über Online-Einzeltrainings, um ihr individuelles Training zu begleiten.

Sie lernen optimaler zu trainieren, damit viel Trainingszeit zu sparen und langfristig stabilere Ergebnisse mit ihrem Hund zu erzielen. Dieses DVD Paket ist für jeden Hundehalter eine Bereicherung und bietet sicher auch Hundetrainern viel Anreiz und Raum für neue Ideen.

happy wheels

Posted on 25. Februar 2017 in Hundeerziehung, Hundeschule, Hundetraining

Back to Top