Trainingskarten | Trainingskarten Shop günstig kaufen erwerben Hundeschule Kurse Training Seminare Dogdance Obedience

Die von mir entwickelten Trainingskarten sind als effizientes Trainingstool zu verstehen. Durch ihre praktische Größe in DIN A 6 passen sie in jede Tasche, durch ihre laminierte Oberfläche sind sie recht robust, abwaschbar und nicht feuchtigkeitsanfällig.

Mit ihrer Hilfe könnt ihr euer Training schrittweise aufbauen und verbessern, so dass euer Hund frustfrei und mit Spaß und Engagement die Übungen erlernt.

Die Idee ist bei meinen Seminaren entstanden, da ich immer wieder nach praxisorientierter Literatur für das Training gefragt wurde.

Wir arbeiten ausschließlich mit positiver Verstärkung und so sind auch die Trainingskarten aufgebaut.

Die Autorinnen Katrin Stiller (Arbeitsamt für Hunde.de) und Claudia Moser (Clickerzentrum.ch; Hundearbeitsamt.ch und Dogdance.ch) arbeiten seit vielen Jahren gemeinsam an der Entwicklung neuer Trainingskarten und Themen. Unser Ziel ist noch möglichst viele Themen abzudecken, so dass für jeden Hundesportbereich und Alltagsbereich ein oder mehrere Trainingskarten Sets erscheinen. Praxisorientiert und leicht nach zu arbeiten, ohne Stress und Frust in kleinen Schritten, ist für uns der Schlüssel zum Erfolg. Ideenreich und immer auf dem neuesten Stand der Lerntheorien möchten wir euch bei eurem Training unter die Arme und die Pfoten greifen.

Ganz nach dem Motto : learning by doing.

Bereits erschienen:

Grundlagen Target Basis Set

Basis Set Apportieren

Dummytraining die Verlorensuche

Clickertraining : Die Socke Aufbau von einer Verhaltenskette

Cavaletti Training

DoggieFit DIN A 6

Doggiefit DIN A 4 das Hundeschulen Set

Doggiefit für Fortgeschrittene

Grundpositionen Dogdance

Choreo Karte DIN A 4 Dogdance

Begleithundeprüfung

Bitte direkt auf die entsprechende Trainingskarte klicken. Es öffnet sich dann direkt der Shop.
Wir wünschen euch ein erfolgreiches Training mit euren Hunden.

 

 

Back to Top