Stand Up Paddling mit Hund

Der neue Hype mit Hund. Durch die sehr warmen Sommer musste eine neue Beschäftigung mit Hund her….

Spazieren, Fahrradfahren und Co. gehen bei hohen Temperaturen ja nur immer kurz, wenn überhaupt.

In anderen Ländern schon länger beliebt, kam nun auch in den letzten Jahren der Deutsche Hundehalter auf die Idee mit seinem Hund mit dem SUP Board auf den See hinaus zu paddeln. Es macht aber auch riesig Spaß, das kann ich euch sagen. Ganz unsportlich dürfen dabei Mensch und Hund nicht sein, denn es beansprucht die Muskulatur im ganzen Körper.

Wer mal Lust hat dies mit seinem Hund auszuprobieren ist hier genau richtig. Meldet euch telefonisch oder per e-mail bei mir und wir machen einen Termin am See aus. 🙂 Nach einer kurzen Einführung, darf erstmal der Mensch alleine auf den See paddeln. Klappt das gut, so üben wir das auch gleich mit dem Hund. Einfach rauf und los ist eher nicht zu empfehlen….

happy wheels

Posted on 8. August 2019 in Hundetraining

Back to Top